Schnelle Lieferung
Gratis Grafikservice
Online Preis kalkulieren
 

Bedruckte & Transparente DS3 Kugelschreiber für Saxess

Diesmal belieferten wir den Weltbekannten Software Hersteller Saxess Software mit Logo bedruckten und transparenten Prodir DS3 Kugelschreibern: Er fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion. Das Original, zeitlos und unverwechselbar. In 43 Standardfarben mit gefrosteten, transparenten, matten, polierten oder lackierten Oberflächen erhältlich. Als Twist Kugelschreiber mit transparentem Gehäuse lieferbar in zwölf Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 5.000 Stück. Vier Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Optional kann die Kappe mit einem farblich abgesetzten Ring konfektioniert werden. Das hochwertige neue FLOATING BALL ® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Saxess Software GmbH

In 2006 als Saxess AG in Leipzig gegründet, hatte das Unternehmen mit 21 Mitarbeitern bis 2012 zwei Geschäftsbereiche: Speziallösungen für das Bewerten von Unternehmensbilanzen und individuelle Lösungen für Business Intelligence Anwender. Der Teilbereich Business Intelligence der Saxess AG wurde im März 2013 als Saxess Software GmbH in ein eigenständiges Unternehmen ausgegliedert und fokussiert sich seitdem mit seiner Schnittstellenlösung SX INTEGRATOR auf die Datenaufbereitung und -analyse. Der fachliche Schwerpunkt liegt dabei in den Funktionsbereichen Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Unternehmenscontrolling. Die besondere Stärke ist die Verbindung von IT Kompetenz und Verständnis der Fachanwender aus Controlling und Finanzen. Mit der Ausgliederung wurde die Zusammenarbeit mit zahlreichen Softwareherstellern in die Wege geleitet. Der Vertrieb und die Kundenbetreuung erfolgt über ein Netzwerk aus Fachpartnern für Business Intelligence.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel