Schnelle Lieferung
Gratis Grafikservice
Online Preis kalkulieren
 

c’t Fotografíe bestellte bei uns DS3 Kugelschreiber

Wir können mit stolz sagen, dass wir c’t Fotografie mit DS3 Kugelschreibern beliefert haben:  Er fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion. Das Original, zeitlos und unverwechselbar. In 43 Standardfarben mit gefrosteten, transparenten, matten, polierten oder lackierten Oberflächen erhältlich. Als Twist Kugelschreiber mit lackiertem Gehäuse (TVV und TVS) lieferbar in sechs Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10’000 Stück. Vier Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Optional kann die Kappe mit einem farblich abgesetzten Ring konfektioniert werden. Das hochwertige neue FLOATING BALL ® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

c’t Digitale Fotografie

c’t Digitale Fotografie ist eine deutsche Fotozeitschrift. Das Magazin wird als Ableger der Computerzeitschrift c’t vom Heise Zeitschriften Verlag publiziert. Ab 2002 war c’t Digitale Fotografie ein unregelmäßig erscheinendes Sonderheft der c’t, seit Dezember 2009 erschien die Zeitschrift vierteljährlich, seit Februar 2014 alle zwei Monate. c’t Digitale Fotografie bietet Artikel zu Themen der Fotografie. Workshops über beispielsweise Porträtfotografie, Kinderfotografie oder Naturfotografie widmen sich künstlerischen Aspekten. Weitere Beiträge bringen dem Leser den Umgang mit Bildbearbeitung näher.

Die Präsentation von Fotos in digitaler Form oder als hochwertige Drucke ist ebenfalls ein Kernthema. Tests von Kameras, Objektiven und Software bilden weitere Schwerpunkte des Magazins. c’t Digitale Fotografie richtet sich an ambitionierte Amateure und professionelle Fotografen. Wie bei nahezu jeder Fotozeitschrift sind Kamera-, Zubehör- und Softwaretests fester Bestandteil der c’t Digitale Fotografie. Im Unterschied zur Konkurrenz nennt das Magazin jedoch keine Testsieger, sondern stellt in einem Test-Fazit Stärken und Schwächen der untersuchten Produkte zusammen. Dem Leser soll damit eine je nach Budget und Einsatzzweck bedarfsgerechte Entscheidung ermöglicht werden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel