Schnelle Lieferung
Gratis Grafikservice
Online Preis kalkulieren
 

Dreifarbige Senator Super Hit an Teufel

Das Unternehmen Lautsprecher Teufel wurde 1980 mit einem ersten Laden in Berlin gegründet und bestellte letztens bei uns einige schwarze mit zwei Farben auf dem Schaft bedruckte Super Hit Werbekugelschreiber. Anfangs wurden nur Bausätze für Lautsprecher gefertigt. Im Jahr 1983 begann der bundesweite Verkauf von Teufel-Bausätzen; ab 1990 wurden nur noch Fertiglautsprecher angeboten. Teufel nahm frühzeitig Heimkino-Anlagen mit Mehrkanal-Tonsystem ins Programm, lizenzierte zahlreiche 5.1-Kanal-Systeme für THX und erweiterte das Portfolio durch PC-Soundsysteme. Im Jahr 2006 wurde die Teufel GmbH durch die amerikanische private Equity-Gesellschaft The Riverside Company übernommen, die auf Mehrheitsbeteiligungen spezialisiert ist. 2010 wurde Teufel schließlich durch die hg Capital übernommen. Teufel übernahm im Jahr 2010 die Startup-Firma Raumfeld GmbH. Das Portfolio wurde dadurch um eine Lösung zum Verteilen von digitalen Audio-Dateien wie z.B. MP3 innerhalb eines LAN/WLAN erweitert.

Senator Super Hit

Evergreen and million seller – Zeitlos beliebter und millionenfach verkaufter senator® Kugelschreiber mit markanter Clip-Druckmechanik, zuverlässiger Verarbeitung und großzügigen Druckflächen. Im hitverdächtigen Original senator® Design ist dank markanter Clipdruck-Mechanik und zuverlässiger Verarbeitung richtig Musik drin. Wir bieten alle Senator Kugelschreiber  in unserem Werbekugelschreiber Online Shop an. Die Schreibgeräte überzeugen dabei vor allem durch ihr einzigartiges Design sowie mit Konzepten und das alles „Made in Germany“. Und: Mit Hilfe unseres Onlinekalkulators erstellen Sie spielend leicht Ihr individuelles Angebot.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel