Schnelle Lieferung
Gratis Grafikservice
Online Preis kalkulieren
 

Kugelschreiber für Audi

Wir sind stolz zu melden, dass wir die neuen Kugelschreiber für AUDI geliefert haben! Das Modell ist Prodir DS4. Möchten Sie auch hochwertige Kugelschreiber als Werbemittel bestellen? Kugelschreiber Shop.

Audi steht für sportliche Fahrzeuge, hochwertige Verarbeitung und progressives Design – für „Vorsprung durch Technik“. Der Audi Konzern ist einer der erfolgreichsten Hersteller von Automobilen im Premiumsegment. Um die Transformation in ein neues Mobilitätszeitalter maßgeblich mitzugestalten setzt das Unternehmen Schritt für Schritt seine Strategie 2025 um – und richtet sich konsequent an den Handlungsfeldern Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Urbanisierung aus. Die Audi AG mit Sitz in Ingolstadt in Bayern ist ein deutscher Automobilhersteller, der seit den 1960ern dem Volkswagen-Konzern angehört und seit den 2000ern zu den Premiumherstellern gezählt wird. Der Markenname entstand, als Unternehmensgründer August Horch nach Zerwürfnissen mit dem Finanzvorstand seine A. Horch & Cie. Motorwagenwerke Zwickau verlassen hatte und den Namen für ein neues Unternehmen suchte; denn die Namensrechte an „Horch“ gehörten ihm nach dem Ausscheiden nicht mehr. Die Lösung des Problems fand er im Vorschlag des Zwickauer Gymnasiasten Heinrich Finkentscher (Sohn des mit August Horch befreundeten Franz Finkentscher), der Horch ins Lateinische übersetzte. Audi ist der Imperativ Singular von audire (zu Deutsch hören, zuhören) und bedeutet „Höre!“ oder eben „Horch!“. Am 25. April 1910 wurden die Audi Automobilwerke GmbH Zwickau in das Handelsregister der Stadt Zwickau eingetragen. 1928 übernahmen die Zschopauer Motorenwerke J. S. Rasmussen AG, bekannt durch ihre Marke DKW, die Audi GmbH. Audi wurde zur Tochtergesellschaft und 1932 mit der Übernahme der Horchwerke AG sowie einem Werk von Wanderer Teil der neu gegründeten Auto Union AG mit Sitz in Chemnitz, die fortan die vier verschiedenen Marken unter einem Dach anbot. Aus dem Logo der Auto Union entstand das heutige Audi-Logo mit den vier Ringen, obwohl ursprünglich nur einer der Ringe für Audi gestanden hatte.

Nachfüllbarer Druckkugelschreiber mit hochwertiger Floating Ball® Grossraummine. Zehn Standardfarben mit vollfarben polierter Oberfläche plus eine Ausführung in schwarzem Soft Touch. Soft Touch immer mit Clip Cover. Option mit Druckknopf in verchromtem oder satiniertem Metall. Sondergehäusefarben ab 25.000 Schreibgeräten. Fünf Druckflächen. Mix & Match von Farben innerhalb einer Kunststoff-Oberfläche. Prodir DS4: Er weiß, worauf es ankommt, selbstbewusst steht er für Wertigkeit. Minimalistische Klarheit mit allen Merkmalen eines anspruchsvollen Schreibgeräts. Sein statt Schein, ohne wenn und aber. In dieser Ausführung wird der Schaft aus weichem Soft-Touch mit einer vollfarben polierten Kappe kombiniert. Der Schaft ist in schwarz lieferbar, die Kappe in neun Farben. Drei Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Der Druckknopf lässt sich in Farbe und Oberfläche vom Gehäuse absetzen, verchromter Druckknopf als Option. Das hochwertige neue FLOATING BALL ® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.  Der Prodir DS4 wird leider nicht mehr von Prodir hergestellt. Wäre der neue Prodir DS8 etwas für Sie? Oder: auch neu; der Senator Bridge.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Prodir DS4 Poliert Prodir DS4 Poliert
ab € 1,39 *