Schnelle Lieferung
Gratis Grafikservice
Online Preis kalkulieren
 

Prodir DS5 TTT mit weißem Clipcover für Kanzlei Dr. Strutz

iese wunderschönen Prodir Kugelschreiber lieferte Pinkcube Werbeartikel an die Kanzlei Dr. Strutz.

DER FUTURIST. Für Marken, die Ihrer Zeit voraus sind. 
Progressiv. Ergonomisch. Extravagant. 
In der Ausführung TTT lieferbar mit transparentem Gehäuse und einer roten Kunsstoffspitze. 
Sechs Druckflächen für Werbeanbringungen, Fotos oder Wechselbilder im Clip als Option. 
Das hochwertige neue FLOATING BALL ® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Im März 1969 beginnt Dr. Strutz als Rechtsanwalt in einer renommierten Kanzlei zu arbeiten, die damals ebenfalls in der Limperstraße ansässig war. 
Seit 1973 ist Dr. Strutz als Notar tätig, 1983 eröffnet er seine eigene Kanzlei „Am Lohtor“ in Recklinghausen. 1994 zieht die Kanzlei um.
Im Sommer 2009 zieht die Kanzlei an den aktuellen Standort an der Limperstraße.
Nachdem seine Tochter Aline Strutz im Oktober 2010 das Team verstärkte, erweitert sich die Kanzlei auch räumlich und richtet eine Zweigstelle in Oer- Erkenschwick ein.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel