Schnelle Lieferung
Gratis Grafikservice
Online Preis kalkulieren
 

Prodir DS3 Kugelschreiber für den Porsche Club Wuppertal

Mit elan belieferten wir den Porsche Club Wuppertal mit schwarzen, matten DS3 Kugelschreibern: Er fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion. Das Original, zeitlos und unverwechselbar. In 43 Standardfarben mit gefrosteten, transparenten, matten, polierten oder lackierten Oberflächen erhältlich. Als Twist Kugelschreiber mit lackiertem Gehäuse (TVV und TVS) lieferbar in sechs Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10'000 Stück. Vier Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Optional kann die Kappe mit einem farblich abgesetzten Ring konfektioniert werden. Das hochwertige neue FLOATING BALL ® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Porsche Club Wuppertal

Ist eine Gemeinschaft von Porschefahrern für Porschefahrer. Sie verbindet Menschen aller Alters-, Berufs- und Interessengruppen, die ihr Herz an die Marke aus Zuffenhausen verloren haben. Die Schwerpunkte sind gemeinsame Events wie Stammtische, Ausfahrten, Werksbesuche, Motorsportaktivitäten und Reisen mit dem Porsche. Der Porsche Club Wuppertal ist Mitglied des Porsche Club Deutschland und damit Teil der größten und traditionsreichsten Markenclub-Organisation der Welt. Diese wird von der Porsche AG aktiv unterstützt. Sie eröffnet den Mitgliedern Zugang zu exklusiven und außergewöhnlichen Events wie beispielsweise der Besuch der Konstruktion in Weissach oder Werksbesichtigungen in Leipzig. Ein besonderes Augenmerk des Clubs ist die Aufnahme und Betreuung neuer Mitglieder. Porsche Club Wuppertal ist kein geschlossener Club alter Bekannter sondern offen für neue Aspekte, Gesichtspunkte und Perspektiven aller Altersklassen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel