Für die Avenit AG lieferte Pinkcube Werbeartikel, diese neuen Kugelschreiber der Marke Prodir.
Modell: DS4 in schwarzem Soft Touch und zweifarbigem Logoaufdruck auf dem Clip.

Der Prodir DS4 offenbart sein wahres Wesen in dem gepaarten Elan seiner schwungvollen Linienführungen. Ein kühnes, ungewöhnliches Design macht seine schlichte Eleganz aus. Er kann berühmte Designklassiker in Erinnerung rufen und zugleich eine verblüffende Modernität manifestieren. Der Prodir DS4 ist auch in einer samtig weichen Soft Touch-Ausführung in Schwarz erhältlich. Sie weist als einzige Version dieses Modells ein Clip-Cover als Druckfläche auf.

Avenit gehören zu den führenden Full-Service-Internetagenturen im Südwesten Deutschlands.
Seit der Gründung durch Christian Seifert im Jahr 1995 expandiert das Unternehmen kontinuierlich. Gegenwärtig beschäftigen sie rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland und China.