Pinkcube Werbeartikel lieferte für Zuber Betonwerk diese neuen Werbekugelschreiber der Marke Prodir. 
Modell: DS5 in mattem weiß, satinierter Metallspitze, einfarbigem Logodruck auf demm Schaft und zweifarbigem Logodruck auf dem Clip.

Für Marken, die Ihrer Zeit voraus sind. Der Prodir DS5 Kugelschreiber verdankt seine frische Eleganz den originellen Formen und der überlegenen Funktionalität, die aus Prodir’s hohen Qualitätsanspruch hervorgeht.

Als neugegründete Firma in den 50er Jahren war man ausschließlich für die Produktion von Hohlkörperdecken und Bimssteinen eingerichtet. Mit den Anforderungen der Kundschaft veränderte sich das Lieferprogramm. 
Im Februar 2012 wurde die Geschäftsführung des Unternehmens durch Herrn Matthias Heck verstärkt. Als kaufmännischer Geschäftsführer ist er verantwortlich für die Bereiche Controlling, Finanzen, Einkauf, Produktion und Personal.