Schnelle Lieferung
Gratis Grafikservice
Online Preis kalkulieren
 

Tacx Shiva Bidon Sportflaschen an Westend Bad Friess

Wir lieferten bunt bedruckte Tacx Shiva Bidon Sportflaschen an das Westend Bad Friess, welche Qualität seit bereits 70 Jahren liefert. Im Jahre 1946 wurde die "Praxis für Massage und medizinische Bäder" durch Irene und Georg Friess gegründet und wurde 1981 von Meinhard Friess übernommen. Er und sein Bruder Gerhard können auf jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Sportphysiotherapie zurückblicken. Das Fachwissen und die große Erfahrung konnten sie sich durch mehrere Lehrgänge bei Professor Hess und dem unvergessenen Erich Deuser sowie durch die jahrzehntelange Betreuung der Fußballmannschaften Wormatia und der Südwestauswahl aneignen. 1997 hat Meinhard Friess zusammen mit seinem Sohn Martin das Therapieangebot im Westendbad um den Bereich der Krankengymnastik erweitert. Im Zuge weiterer bauliche Vergrößerung, einer Zusatzausbildung in Rehabilitation sowie der Neuausstattung mit medizinischen Geräten, erfolgte 1998 die Zulassung des Westendbades zum Zentrum für ambulante Rehabilitation durch die Berufsgenossenschaften und der Krankenkassen.

Tacx Shiva Bidon Sportflaschen

Die Shiva (500ml) ist durch ihren speziell entwickelten Membranverschluss besticht. Der Verschluss lässt sich mit einer Bewegung schnell auf oder zu drehen. In geöffnetem Zustand steht die Trinkflasche für sofortigen Gebrauch bereit. Das spezielle Membransystem sorgt dafür, dass der Flascheninhalt nicht ausläuft. Erst wenn die Flasche zusammengedrückt wird, strömt das Getränk in der gewünschten Menge aus der Flasche. Der Shanti-Verschluss kann auch verriegelt werden. Danach geht es um den Druck der Flasche. Da sind Ihrer Kreativität nahezu keine Grenzen gesetzt. Bei Fragen wie, „lässt sich die Sportflasche genau so bedrucken, wie ich es mir vorstelle mit vielen verschiednen Farben und der gewünschten Qualität?“ können sie uns entweder direkt über den Chat anschreiben, den Sie vielleicht schon bemerkt haben oder uns direkt anrufen. Wir sind nur einen Anruf von Ihnen entfernt und wir werden sie sicher in jeder Hinsicht unterstützen und notfalls dafür sorgen, dass das unmögliche möglich wird. Die TACX Shiva zum Beispiel ist eine robuste Trinkflasche mit einem kräftigen Design. Der Verschluss besteht aus einer verschließbaren Ziehtülle; die auffallende, dreieckige Form des Verschlusses verhindert, dass man beim Öffnen, bzw. Schließen des Verschlusses abrutscht. Die Trinkflasche lässt sich einfach befüllen und reinigen. Profiteams wie beispielsweise Europcar fahren mit der Tacx Shiva-Trinkflasche in der Bio-Bottle-Version. Die Shiva wird in trendigen Farben hergestellt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Topseller
Budget
Tacx Shiva 500ml Tacx Shiva 500ml
Inhalt 1 Stück
ab € 0,91 *